There is no article on your basket

My cart

Qty: 0
Total: 0

Item added to your cart!

View Cart »
Steve Guerdat

Rückblick auf das Turnierwochenende

Monday 25 April 2016
Ulysse des Forets Copyright (C) www.cjwphoto.com
Ulysse des Forets Copyright (C) www.cjwphoto.com

Steve war an diesem Wochenende beim CSI4* in Hagen in Deutschland, und seine Pferde sind bei verschiedenen Prüfungen gut gesprungen.
Insbesondere klassierte er sich auf dem 3. Platz in einer 145-Prüfung mit Ulysse des Forets, und hatte vier Punkte im Grand Prix mit Albführen's Happiness, mit der er am Tag zuvor fehlerlos blieb sich im Auftaktspringen im 8. Rang klassiert hatte. Zudem qualifizierte er sich mit Dioleen für das Finale der jungen Pferde (7 und 8 Jahre), in dem das Paar einen Abwurf verzeichnete.

Patronage

Hofgut Albführen
CHC Horses

Sponsors

Rolex
Toyota

Partners

Veredus
Artionet Web Agency
TRM
Amerigo
Samshield
Parlanti Roma
Hypona
Swiza
This website is using cookies for statistics, site optimization and retargeting purposes. You consent to our cookies if you continue to use this website. Read more here.